Logo-PalettiFleck

Hier geht es zur Online–Anmeldung!

Möchten Sie einen Gutschein einlösen, dann geben Sie dieses bitte mit der Höhe der zu anrechnenden Summe im Feld Anmerkungen an. Bitte bringen Sie dann den Gutschein zur ersten Kursstunde mit.

VERBINDLICHE HINWEISE ZUR ANMELDUNG
Anmeldungen sind verbindlich. Sollten Sie oder Ihr Kind an einem bereits gebuchten Kurs nicht teilnehmen können, bitten wir um Abmeldung bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn. Falls dies nicht erfolgt, ist für eine/n Ersatzteilnehmer/in zu sorgen oder die gesamte Kursgebühr zu entrichten.

Anmeldungen sind nur gültig, wenn Sie eine Bestätigung per Mail erhalten. Sie werden auch benachrichtigt, wenn ein Kurs belegt ist oder nicht stattfindet. Haben Sie bitte etwas Geduld, es kann bis zu einer Woche dauern, bevor Sie die Bestätigungsmail bekommen.

Die Teilnehmerzahl unserer Kurse ist begrenzt. Wir berücksichtigen die Anmeldungen nach der Reihenfolge ihres Eingangs.

Anmeldung per FAX (05401 / 84 92 91)
PDF Anmeldeformular aufrufen und ausdrucken

WIDERRUFSRECHT
Sie können jederzeit alle mit Ihrer Anmeldung getroffenen Einwilligungen, auch die zum Lastschriftverfahren, mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Ihre Widerrufserklärung richten Sie an:
Kunstschule Paletti Georgsmarienhütte e.V.
Kutscherhaus der Villa Stahmer
Carl-Stahmer-Weg 13a,
49124 Georgsmarienhütte
E-Mail: web@kunstschule-paletti.de

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN
Die Kosten entnehmen Sie bitte den einzelnen Angeboten. Sie werden zu Beginn der Kurse per Lastschrift eingezogen.

ERMÄSSIGUNGEN...
... sind möglich bei:
• gleichzeitiger Anmeldung von Geschwistern: 10%
• Bezug von Arbeitslosengeld/hilfe, Sozialhilfe, BAFÖG: 30%.
Es kann jeweils nur eine Ermäßigung gewährt werden.
Bei Projekten, Kindergeburtstagen und Aktionen gibt es keine Ermäßigungen.

AUSFALL EINER KURSSTUNDE
Alle Paletti-Kurse in den Schulen und im Atelier finden an den Tagen nicht statt, an denen an den allgemeinbildenen Schulen im Landkreis Osnabrück die Schule (z.B. witterungsbedingt) ausfällt. In diesem Falle können die Kosten für die entfallene Stunde nicht erstattet werden.
Sollte es durch das Verschulden der Kunstschule zum Ausfall einer Kursstunde kommen, wird ein Ersatztermin ausgeschrieben oder die Kosten des entfallenen Termins erstattet.

HAFTUNG
Mit der Anmeldung wird anerkannt, dass die Kunstschule Paletti Georgsmarienhütte e.V. bei Unfällen, Sachschäden und Eigentumsverlusten keine Haftung übernimmt. Ersatzpflichtig ist die eigene Versicherung des/der Teilnehmer/in bzw. der Eltern.

Für den Versicherungsschutz für Sie bzw. Ihr Kind ist eine schriftliche Anmeldung erforderlich, die vor dem ersten Kurstermin vorliegen muss.

Fleck